BAGIRA, Katze, schwarze Bengal , ca 1 1/2 Jahre alt, sterilisiert und geimpft

Bagira wurde mit 4 Kitten bei uns abgegeben, da die Vermieter keine Tiere duldeten. Bagira ist total verschmust und anhänglich und sucht ein schönes Zuhause, gerne auch zusammen mit Anuk

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


ANUK, Katze, schwarze Bengal , ca 4 Monate alt,  geimpft

Anuk ist die Tochter von Bagira und auch ein richtiges Schmusekätzchen...

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


BURLI, Kater, EKH , 2 Jahre alt

Burlis Besitzerin ist leider verstorben und kann nicht bei den Nachbarn bleiben. Burli ist Anfangs etwas scheu, aber wenn er Vertrauen gefasst hat ein sehr verschmuster Kater und würde gerne wie bisher in einer gemütlichen Wohnung leben

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


BAZI, Kater, EKH , kastriert und geimpft

Bazi ist unser Sorgenkind. Er ist ca.9 Jahre alt und sehr verschmust. Bazi hat die Trennung von seiner Famillie besonders schwer verkraftet. Wir hatten große Mühe ihm einen neuen Lebenswillen zu geben. Wir suchen für ihn einen liebevollen und ruhigen Einzelplatz 

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


BENNO, Kater, EKH , kastriert und geimpft

Benno ist ca 1 Jahr alt und sucht ein liebevolles Zuhause, gerne mit Artgenossen. Er wirkt anfangs etwas scheu, entwickelt sich aber, wenn er Vertrauen gefasst hat, zum Schmusekater

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


PIRAT, Kater, EKH , kastriert und geimpft

Pirat ist ca 1 1/2 Jahre alt und sucht ein liebevolles Zuhause. Pirat verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen und hat sich nach anfänglicher Schüchternheit zu einem tollen Kater entwickelt, der es liebt getreichelt und beschmust zu werden.

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


Kater, EKH (m, kastriert),  ca. 10 Monate alt -VERMITTELT

Der Kater ist zutraulich und läßt sich gerne streicheln. Fremden Menschen gegenüber ist er nur anfänglich etwas  scheu. 

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


Lotta, w, 2018 geboren -VERMITTELT

Lotta ist ca. 2 Jahre alt. Sie liebt es gestreichelt zu werden und ist sehr anhänglich. 

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


Katzen - verschiedenen Alters

 

Es warten einige Katzen verschiedenen Alters und Geschlechts auf neue Besitzer.

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.



Informationen zu den Tieren erhalten Sie unter der Rufnummer Tel. 09951 / 8574. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!


Sitz des Vereins:
Zuflucht für Hunde und Katzen e.V.
Weinbauerstr. 4, 82061 Neuried

Büro:
Ashöckinger Weg 4
94405 Landau

Tel./Fax 09951 / 8574