Zoli(m), Schäferhundmix, ca. 3 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft

Zoli ist ein aufgeweckter, lernfähiger und liebesbedürftiger Schäferhundmix. Bisher lebte er nur im Tierheim und wartet sehnsüchtig auf einen neuen Besitzer, der Hundeerfahrung mit bringt.Zoli möchte ungern alleine bleiben,da er durch die lange Zeit im Tierheim sehr anhänglich ist, daher wünscht er sich auch einen Einzelplatz, kommt aber mit anderen Hunden ausserhalb gut zurecht. Zoli ist ein toller Hund und möchte seinem neuen Herrchen oder Frauchen das auch zeigen.  

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.

 

 


 

Luna(w), Mischlingshündin, ca. 3 Jahre alt, gechipt und geimpft

Luna ist eine sehr lebhafte und fröhliche kleine Hundedame. Sie liebt es sich mal richtig wie ein kleiner Wirbelwind auf der Wiese aus zu laufen. Luna sucht ein liebevolles zu Hause, ohne kleine Kinder. 

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.

 

 


 

Agi(w), Mischlingshündin, ca. 6 Jahre alt , sterilisiert, gechipt und geimpft

Agi ist anfangs etwas schüchtern, aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, dann ist sie eine sehr verschmuste und aufgeweckte Hundedame. Mit anderen Hunden kommt sie gut klar, und will ihr Gegenüber oft zum spielen animieren. Agi sucht ein liebevolles zu Hause wo sie von ihrer neuen Familie herzlichst aufgenommen wird. 

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.

 

 


 

COCO(m), Labradormix, ca. 8 Jahre alt 

COCO ist ein famillienfreundlicher Labradormix. Coco wurde bei uns abgegeben, da seine Besitzer aufgrund ihres hohen Alters ihn nicht mehr halten konnten. Coco versteht sich mit anderen Artgenossen bedingt, daher sollte er nur als Einzelhund oder nur zusammen mit Hündinnen gehalten werden. 

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.

 

 


 

Charly(m), Pekinese, ca. 13 Jahre alt, geimpft

Charly ist ein lustiger kleiner Pekinese und für seine 13 Jahre echt noch ziemlich fit. Er ist sehr zugänglich und liebt es von seinem Herrchen oder Frauchen verwöhnt zu werden. Mit weiblichen Artgenossen hat er keine Probleme, bei männlichen entscheidet die Sympathie. Charly wünscht sich, seine letzten Hundejahre bei einer liebevollen Familie verbringen zu dürfen. 

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.

 

 


 

Flash (m), Boxermischling, ca. 10 Jahre alt 

Flash ist ein aktiver, temperamentvoller und verspielter Rüde. Er liebt Spaziergänge, Ball-und Suchspiele. Der neue Besitzer sollte Zeit für den Hund haben und einen umzäunten Auslauf.

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.

 

 


 

Zeus(m), Labradormix, ca. 5 Jahre alt , kastriert, gechipt und geimpft -VERMITTELT!-

Zeus ist ein sehr zutraulicher, aufgeschlossener und liebesbedürftiger Labradormix. Er ist außerdem an andere Hunde gewöhnt und kommt gut mit seinen Artgenossen klar. Er liebt schöne Spaziergänge und ist auch an der Leine gut zu händeln. Er wartet sehnsüchtig auf seine neue Familie, die ihm ein schönes zu Hause schenken möchte. 

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.

 

 


Sammy (m), Pekines, 10 Jahre alt -VERMITTELT

Ich bin Sammy, ein lustiger Pekinese, 10 Jahre alt aber noch sehr vital und anhänglich. Ich mag aber keine anderen Hunde und Katzen und möchte gerne, Alleinherrscher sein.

Näheres unter 09951 / 8574


Lucky (m), Podenco-Mix, ca. 4 Jahre alt -VERMITTELT

Lucky ist ein sehr aktiver und temperamentvoller Rüde. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge und viel Auslauf. Im Haushalt lebende Kinder sollten schon älter sein.

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.

 


Iwan (m), kaukasischer Owtscharka, kastriert, 7 Jahre alt-VERMITTELT

Iwan ist ein sehr anhänglicher und gutmütiger Hund. Er sucht ein Zuhause mit Auslauf und viel Zuwendung. Da er sehr groß und kräftig ist, sollten die künftigen Besitzer Hundeerfahrung haben.  

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.

 

 


Balou (m), Molosserrüde, ca. 4 Jahre alt - VERMITTELT

Balou ist ein kastrierter, sanftmütiger und anhänglicher Molosserrüde. Fremden Menschen gegenüber ist er am Anfang etwas unsicher. Balou braucht Zeit, um sich an Neues zu gewöhnen. Er sucht verständnisvolle, souveräne Menschen mit Hundeerfahrung. Im Haushalt lebende Kinder sollten schon älter sein.

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


Kira, Schäferhundmix, ca. 11 Monate alt, sterilisiert - VERMITTELT

Kira ist eine temperamentvolle Hündin. Grundkommandos kennt sie. Kira freut sich über einen neuen Besitzer, der Zeit für sie hat, mit ihr weiter in die Hundeschule geht und über einen Garten verfügt. Im Haushalt lebende Kinder sollten schon älter sein.

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


Luggi (m), Yorkshire-Terrier, 7 Jahre - VERMITTELT

Luggi ist ein anhänglicher Rüde, der Spaziergänge liebt. Er sucht einen ruhigen Platz ohne Kinder.  

Weitere Informationen unter 09951 /8574.

 

 

 


Sitz des Vereins:
Zuflucht für Hunde und Katzen e.V.
Weinbauerstr. 4, 82061 Neuried

Büro:
Ashöckinger Weg 4
94405 Landau

Tel./Fax 09951 / 8574